1. Home
  2. Denk Ingredients

Denk Ingredients

Denk Pharma wurde 1948 in München gegründet und 1986 folgte Denk Ingredients. Seither sind beide Unternehmen eng verbunden. Begib dich mit uns auf eine Reise durch die wichtigsten Ereignisse unserer Firmengeschichten.

1986

Gründung der Denk Feinchemie als Tochtergesellschaft der Merck Gruppe

1990

Die Denk Feinchemie wird durch ein Management Buy-Out von Stephan Huber (Sr.) zu einem inhabergeführten Unternehmen

2009

Stephan Huber (Jr.) übernimmt die Geschäftsführung

2011

Umfirmierung der Denk Feinchemie zu Denk Ingredients GmbH

2013

Eröffnung einer Dependance in China, um die lokalen Lieferantenbeziehungen weiter auszubauen

2015

Gründung des Partnermanagements, um das wachsende Partnergeschäft zu unterstützen

2018

Denk Ingredients expandiert verstärkt in internationale Märkte und neue Kundensegmente (Beauty, Feed, Food)

2019

Aufbau von Marketing & Produktmanagement, GMP+ B3-Zertifizierung für das Feed-Segment, Einführung des Geschäftsbereichs "API"

2020

Relaunch der Corporate Website, um das Portfolio und Leistungsspektrum der Denk Ingredients noch anschaulicher darzustellen

Sinn unseres Handelns

Der Sinn unseres täglichen Handelns ist „ACCESS TO HEALING“ zu schaffen. Manchmal ist es schwer für uns zu sehen, ob und wie wir zum großen Ganzen beitragen. Aber es ist tatsächlich so, dass jeder von uns mit seiner täglichen Arbeit positiv zu diesem Unternehmenszweck beiträgt.

Nur sieht bei jedem von uns der Beitrag zu unserem
Unternehmenszweck anders aus:

Unsere beiden Leitsprüche „QUALITY FOR YOUR HEALTH – MADE IN GERMANY“ und
„WE CREATE ACCESS TO INGREDIENTS“ lenken dabei unser tägliches Handeln.

Unsere Zusammenarbeit:

Werde Teil der Denk Family und erlebe die Vielfalt unseres hochmotivierten Teams, das täglich unsere fünf Core Values lebt. Unsere Core Values bilden die Basis für unsere Zusammenarbeit und helfen uns, Prioritäten zu setzen und unser Handeln danach auszurichten. Gemeinsam streben wir danach, unseren Unternehmens-Purpose zu erreichen. Damit bieten dir unser dynamisches Team, unsere Werte & Benefits ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Komm zu uns und leiste deinen Beitrag, um gemeinsam Großes zu erreichen!

Winning Mindset

Focus on
the Good.

Get stuff done

We achieve
desired outcomes.

High Five

We love to win,
as a team.

Walk the talk

Leading by positive example.

Go Beyond

We level up.
Every day.

OBEN