Zwei Teams in Einem

Das Handeln von Denk Pharma und Denk Ingredients soll unseren Unternehmenszweck „ACCESS TO HEALING“ ermöglichen.

Daher orientieren wir uns an zwei eng verbundenen Leitsätzen. Diese sollen uns unserem Ziel näherbringen. Das dynamische Zusammenspiel beider Leitsätze vereint zwei Teams in der Denk Family.

Quality for your health - made in Germany

Denk Pharma

Als deutscher Generikahersteller und Export-Spezialist ermöglicht Denk Pharma den Zugang zu hochwertigen Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln. Patienten und Kunden in 80 Ländern weltweit können somit auf die gleiche Qualität der Produkte vertrauen, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist.

Denk Ingredients

Eine wichtige Rolle in diesem Zusammenhang spielt die Qualität der einzelnen Inhaltsstoffe. Denk Ingredients bezieht und vertreibt Inhaltsstoffe, unter anderem in den Bereichen Nahrungsergänzungsmittel, Tierfuttermittel und Pharmazeutika. Diese Wirkstoffe sind zertifiziert und genügen höchsten Qualitätsstandards.

Jedes einzelne Teammitglied von Denk Pharma und Denk Ingredients schafft durch sein Tun einen Beitrag zum übergeordneten Unternehmenszweck „ACCESS TO HEALING“.

Das enge Zusammenspiel unserer beiden Leitsprüche „QUALITY FOR YOUR HEALTH – MADE IN GERMANY“ und „ACCESS TO HEALTH INGREDIENTS“ begleitet unser tägliches Handeln und beschreibt dessen Sinnhaftigkeit.

Hier wird Internationalität gelebt. Besonders spannend ist für mich die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden weltweit.

Vanessa, Denk Pharma

OBEN